Juni 2017

21. Juni 14.30 – 16.30
im Gasthof Kolb, Wendelhöfen 8

Gymnastik
Trotz der kranheitsbedingten zunehmenden Versteifung und Verkrampfung versuchen wir beweglich zu bleiben und Koordination und Konzentration zu trainieren. Dazu treffen wir uns am : 6./13./20./27.Juni Dienstag 16- 17 Uhr
Tiefgeschoss AOK , Friedr. Puchta Str. 2 7 mit Turnschuhen

Denksport Schafkopfrunde
Am Freitag den 2./16./21.Juni 14.30 Uhr
bei Kolb, Wendelhöfen 8

Kegeln am Montag 19.6. 14.00-16.00 Uhr im Vereinsheim des Eisenbahnersportvereins Wilhelm Dietz Str.40 (von der Bahn Richtung Festspielhaus, über die Geleise, links noch 90 m) . Wir sind unter uns und jeder bringt seine eigenen Geschichten mit. Erzählen, zuhören, dabei sein und ausprobieren ob das Zittern noch einen Treffer erlaubt. Ausprobieren was möglich ist, wie viel Beweglichkeit, welche Erfolge mir gelingen.

Parkinson Stammtisch
am Freitag, 9. Juni ab 18 Uhr, Gaststätte Rodersberg in Laineck

Paritätischer Wohlfahrtsverband BV Oberfranken
wir laden herzlich ein zu unserem ersten „Zamm Kumm Dooch“ in Bayreuth am 17.6.2017 zwischen 11 und 17 Uhr auf dem Bayreuther Marktplatz (Stadtparkett).
Irene von der Weth
Geschäftsführung

Vormerken
Zum Monatstreffen Juli 19.7 kommen Bienen (Sie haben richtig gelesen)
E-Mail statt Brief
Wenn Sie über E-Mail erreichbar sind, können wir das Porto (100x 70 Cent ) und demnächst viel Mühe sparen . Bitte geben Sie an, wenn sie so erreichbar sind.

Was der Sonnenschein
für die Blumen